Montag, 31. Juli 2017

Neuigkeiten der Woche 31.07.17


Neuigkeiten der Woche mit:
Nui Berlin, rms beauty, Limecrime, Pacifica, Hiro Cosmetics, 100% Pure & Creme Kampagne



  • Niche Beauty hat bis zu 70% im aktuellen Sale - solange Vorrat reicht.
  • Cremekampagne macht Sommerurlaub vom 4. bis 27. August, letzter Versandtag ist der 3. August.
  • Von 100% Pure sind aktuell alle Highlighter um 10% reduziert - ich hätte so gerne den Rosegold gekauft, aber 10% sind mir zu wenig...



  • Von Hiro gibt es Lippenstifte und gleich 9 Farben. Sie sind vegan und kosten knapp 25€.
  • Von Pacifica gibt es neue Produkte mit Alge, Spirulina und Seetang. Alles vegan.
  • Von Lime Crime sind nun alle neuen Haarfarben der Unicorn Hair verfügbar und es gibt ganz neu Sachets mit 15ml Inhalt für 1.50$.
  • Neu von rms beauty gibt es das Highlighter Quattro "Luminizer x Quad". Es kostet 48$ und ist wie immer nicht vegan.
  • Die Farben der Nui Cosmetics Lippenstifte wurden um die Farbe "Nyree" erweitert.



  • Ich habe dank Prüfungsphase nicht bloggen können, ein Beitrag ging aber online: Meine Dusch-Lieblinge, die allesamt reizarm sind! Kennt ihr welche davon?



  • Einen Naturkosmetikguide für Los Angeles schrieb Beautyjagd.
  • Von Skinci gibt es wieder einen Beitrag bei Magimania und zwar zum Thema Vitamin C. Ich habe seit fast 2 Jahren auch Vitamin C in meiner Routine etabliert und mag es nicht mehr missen.
  • Ich mag die Lidschatten von Alva sehr, auch bei mir gibt es Berichte dazu. Ergänzend  verlinke ich euch noch die neue Review von Herbs & Flowers!
  • Eat | Train | Care berichtet über das HIIT Training - ich mag das auch, gerade beim Laufen erzeugt das schnell tolle Resultate.
  • Einen weiteren Bericht zu den Foundations von The Ordinary findet ihr auf Cream's Beauty Blog.



Habt eine schöne neue Woche! Welche Neuheiten habt ihr euch so gekauft oder gesichtet?


Eure

Kommentare:

  1. Ich konnte im Urlaub nicht widerstehen und hab' etwas bei Sephora zugeschlagen. Allerdings keine NK ;) Ansonsten bin ich ziemlich abstinent und minimalistisch unterwegs. Bald darf wohl etwas Neues in Sachen Hautpflege einziehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah wie schön mal wieder etwas von dir zu lesen! =)
      Und bei Sephora ist klar, dass du keine Nk geshoppt hast ;) Was hast du dir denn gekauft?

      Löschen
    2. :D Ich wollte schon ewig den Lippenstift in der Farbe Lovecraft haben und den Eyeliner. Und irgendwie ist es dann noch einer von den Liquid Lipsticks geworden.^^

      Löschen
    3. Ah sehr cool! Lovecraft sprich mich wegen dem Namen sooo sehr an, aber die Farbe ist mir zu pink, daher kaufe ich den nicht. Aber kann deinen Kauf sonst sehr gut verstehen =)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...