Freitag, 22. September 2017

[PREVIEW] Alverde Sortimentsumstellung Herbst 2017



Und wieder ist es Zeit für die Sortimentsumstellung bei Alverde! Die neuen Produkte sind ab Oktober im Drogeriemarkt DM erhältlich.





alverde Jelly Pudding Lipgloss





Die hochglänzende Formulierung mit pflanzlichen Ölen und Sheabutter lässt die Lippen glatt und gepflegt erscheinen. Der praktische Cushion Applikator gleitet sanft über die Lippen und sorgt für ein angenehmes Auftragen.
10, 20 und 30: vegan
10 ml: 2,95 €



alverde Lippenstift Color & Care 40 Fairytale-Plum



Der neue alverde Color & Care Lippenstift Fairytale-Plum zaubert mit seinen changierenden Farben einen schimmernden Holographic-Effekt auf die Lippen. Die Rezeptur mit Bambusblätter-, Rosen- und Himbeer-Extrakt sowie Mandel- und Jojoba-Öl aus kontrolliert biologischem Anbau sorgt für einen zart-pflegenden Auftrag. Die Textur mit natürlichen Mineralien und Rubin-Pulver verleiht sinnliche Lippen in intensiver Farbe. Den alverde Color & Care Lippenstift Fairytale-Plum von der Mitte nach außen auftragen.
4,5 g: 3,45 €



alverde Lipliner automatic



Dieser Liner trägt sich geschmeidig, präzise und farbintensiv auf. Das samtige Finish ermöglicht so ein präzises Nachzeichnen und Intensivieren der Lippenkonturen. 
0,3 g: 1,75 €


alverde Matt Lipstick



Die cremige Formulierung mit einer Kombination aus Sonnenblumen-, Jojoba- und Mimosenwachs lässt sich leicht auftragen und schenkt den Lippen ein gepflegtes Erscheinungsbild. Durch den praktischen Drehmechanismus ist die Mine komfortabel rückdrehbar.
vegan
3,17 g: 2,95 €


alverde Mono Lidschatten



Dieser Eyeshadow bietet einen seidig-weichen Hautauftrag. Seine feinst gemahlenen Inhaltsstoffe überzeugen durch soften Griff und angenehm natürliches Tragegefühl. Gleichzeitig beugen sie dem ungewünschten Absetzen in der Lidfalte vor.
04 und 05: vegan
2 g 2,25 €


alverde Augenbrauen-Pomade



Wunderschöne Augenbrauen mit natürlichem Aussehen sind nur noch ein Pinselstrich entfernt. Die cremige Textur der Pomade ermöglicht es eine präzise Augenbrauenform zu zeichnen und kleinere Lücken in den Augenbrauen optisch, durch Nachzeichnen, aufzufüllen. Das Auftragen ist durch den integrierten Pinsel besonders angenehm.
vegan
2 g: 3,45 €


alverde Push me better Mascara



Pushe deine Wimpern mit erstklassigem, wunderschönen Volumen! Die cremige Textur in Kombination mit der besonderen Bürste umschmeichelt die Wimpern und verleiht einen hinreißenden Augenaufschlag. Die langanhaltende Formel passt zu jedem Anlass. Durch die spezielle Form der Kunststoffbürste lassen sich selbst feinste Wimpernhärchen erreichen.
vegan
10 ml: 3,75 €


alverde Infinity Khol Liner 10 Onyx



Der tiefschwarze Infinity Khol Liner mit seiner wundervoll seidigen und nicht austrocknenden Textur sorgt für dramatische Augenblicke. Er ist leicht und präzise aufzutragen und ist auch bei glamourösen Auftritten ein verlässlicher Begleiter. Individuell anwendbar kann er auch als Kajal oder Lidschatten eingesetzt werden.
2 g: 2,95 €


alverde Color-Correcting-Palette



Die drei hochpigmentierten Concealer Nuancen korrigieren kleine Hautunregelmäßigkeiten und lassen das Hautbild fein und ebenmäßig erscheinen. Der zarte Flieder Ton hellt dunkle Hautstellen optisch auf und sorgt für einen frischen Teint. Die grüne Farbe deckt Äderchen und Rötungen dezent ab. Auf dunklere Hautstellen aufgetragen, deckt die Apricot Farbe Augenringe und Unreinheiten sowie Pigmentflecken ab.

vegan
7,5 g: 4,45 €


alverde Professional Striped Rouge



Das Striped Rouge mit Mangobutter und Magnolienextrakt zaubert zart schimmernde Highlights und sorgt für ein frisches, strahlendes Aussehen. Der Highlighter und die apricotfarbene Formulierung verschmelzen sanft beim Auftragen. Die leichte Konsistenz lässt sich gleichmäßig auf dem Gesicht verteilen.
vegan
30 ml: 4,95 €


alverde Hydro Make-up



Das 24h Hydro Power Make-up mit Bio Gurke für trockene Haut spendet intensive Feuchtigkeit. Durch lichtreflektierende Pigmente erhält der Teint einen seidig-zarten Glow. Das Make-up mit mittlerer Deckkraft deckt leichte Rötungen und Unreinheiten zuverlässig und langanhaltend ab.
vegan
30 ml: 3,95 €


alverde Professional Striped Foundation



Die Striped Foundation verleiht ein makelloses, frisches Aussehen und zaubert ein seidig-zartes Finish. Die getönte und die farblose Formulierung verschmelzen beim Auftragen sanft miteinander. Die leichte Konsistenz lässt sich gleichmäßig auf dem Gesicht verteilen und den Teint ebenmäßiger erscheinen.

vegan
30 ml: 4,95 €

Mein Fazit? Wie immer viel dabei, das mich nicht so interessiert. Und natürlich vieles nicht vegan. Aber insgesamt finde ich es super, dass man versucht, bei konventionellen Trends mitzuhalten, siehe Augenbrauenpomade und Color Correcting Palette. Für mich kommt die Pomade jedenfalls nicht in Frage, da es nur eine Farbe gibt und mir die zu dunkel sein wird. Schade! Blond wäre cool, aber an und für sich bin ich da schon mit meiner Pomade von ABH bedient - ansonsten lohnt sich ein Blick bei Nui oder 100% Pure. Die Palette ist toll und werde ich mir mal anschauen. Ich stehe sehr auf farbige Concealer - grün nutze ich sehr gerne den veganen von Alterra. Mal schauen, wie die Palette im Vergleich dazu abschneidet.
Das Makeup wird mir wahrscheinlich wie immer zu dunkel sein, das macht daher nichts. Das Rouge dagegen sieht interessant aus und da werde ich sicherlich mal den Tester begutachten!
Die Lippenprodukte sind nicht so meins, ich stehe einfach nicht auf rosa oder Karmin im Lippenstift. Was ich allerdings gar nicht verstehe: Wieso schafft man es, die Matt Lipticks vegan zu machen (60 und 70 sehen interessant aus für "muss schnell gehen und sich gleichmäßig abtragen"), aber die zugehörigen Stifte nicht? Und wieso muss ein schwarzer (!) Kajal nicht vegan sein? Bei rot verstehe ich es ja noch, aber sonst... Die Lidschatten sind nicht meins, solche Farben habe ich alle schon, auch wenn das Grün schön aussieht. Ich wünschte mir nur, Warm Vanilla wäre zurück gekommen, das war ein toller hautfarbener Lidschatten zum Verblenden & Grundieren!



Wie seht ihr die Umstellung?  Was findet ihr toll und was fehlt eurer Meinung nach?


Eure




Kommentare:

  1. Ich muss sagen, dass mich viele der Produkte total ansprechen. Die Lipliner und Lipsticks finde ich farblich alle total klasse. Außerdem würde ich gern die Augenbrauen Pomade testen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Geschmäcker sind ja alle verschieden ;) Ich finde daher bisher die Correcting Palette am spannendsten! =)

      Liebe Grüße
      Valandriel

      Löschen
  2. So Umstellungen bringen ja auch immer wieder Unruhe in ein Sortiment und immer schade, wenn Produkte, die sich für einen bewährt haben, bereits nach kurzer Zeit wieder gehen müssen, aber das ist ja bei allen Marken mittlerweile so.

    Alverde interessiert mich insofern, als dass ich versuchen möchte, einige Basics aus dem konventionellen Bereich zu ersetzen, aber bin da auch für andere NK-Marken offen. Ich kenne noch nicht viel (Lidschatten und Rouge) und würde mich gern mal wieder umsehen, allerdings ist hier auf Anhieb nichts dabei, von dem ich denke, dass ich es unbedingt bräuchte. Die Lidschattenfarben sind wirklich irgendwie immer gleich, schade. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gerade bei Drogeriemarken ändert sich ständig das Sortiment - ist dann blöd, wenn man für sich gut funktionierende Produkte gefunden hatte.

      Was suchst du denn genau, vielleicht kann ich dir Tipps geben? Regelmäßig benutzt von Alverde wird bei mir nur noch das Augenbrauenduo (wenn man einen dezenten Look möchte), das Augenbrauengel habe ich früher auch oft nachgekauft. Concealer/Camouflage kannst du je nach Ansprüchen auch mal anschauen. Sonst benutze ich nichts mehr regelmäßig, was noch erhältlich ist.

      Liebe Grüße
      Valandriel

      Löschen
  3. Die neuen Produkte sprechen mich, mal wieder, so gar nicht an :D Vielleicht dieser teal-farbene Lidschatten, aber das war's dann auch. Inzwischen mag ich einfach nur noch Liquid Lipsticks, deshalb kann man mich mit Lipgloss & Co nicht begeistern und bei Foundations bin ich ohnehin raus. Auf ein Comeback von Warm Vanilla hatte ich auch gehofft. Schade!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So richtig reizen tut mich auch nur die Concealer Palette, denn ja mein Wunsch war eigentlich auch Warm Vanilla :(
      Liquid Lipsticks trage ich auch viel, aber wenn ich mal einen Tag habe, an dem meine Lippen zu trocken dafür sind, habe ich gerne eine Farbe drauf, die sich gleichmäßig abträgt und trotzdem noch gut aussieht - da könnten die matten Lippenstifte was sein.

      Löschen
    2. Huhu Valandriel, hast du dir mal den All in 1 Lidschatten angeguckt? Der müsste eigentlich dem Warm Vanilla Eyeshadow farblich ziemlich ähnlich sein.

      Löschen
    3. Danke! Der hat subjektiv eine schlechtere Pigmentierung und ist nicht gänzlich matt, sondern mit Schimmer und daher nichts für mich. Habe aber schon einen Nachfolger gefunden, nur von einer anderen Marke :)

      Löschen
  4. Hallo, super Blog. Gebe auch viele Tipps und Empfehlungen rundum Beauty

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Mich hatten eigentlich einige Produkte ziemlich angesprochen und die Ernüchterung kam dann an der Theke ;) Die Lippenstifte sind eben entweder My Lips But Better (gähn) oder ziemlich bräunlich. Gewundert habe ich mich allerdings auch, warum es im Matt Lipstick vegan geht, aber bei den Liplinern nicht. Wenn es nur am Bienenwachs liegt, wäre es für mich kein Problem.

    Apropo Bienenwachs: Der ist daran "schuld", dass der Khol Liner nicht vegan ist :) Und den habe ich mir auch mitgenommen und finde den tatsächlich ganz gelungen.
    Genauso wie den teal-farbenen Lidschatten. Die Farbe gefällt mir wirklich gut.

    Grünste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. My Lips But Better ist tatsächlich das einzige, was ich noch an normalen Lippenstiften von NK Marken kaufe. Jeden Tag vertragen meine Lippen keinen Liquid Lipstick und MLBB trägt sich einfach so schön gleichmäßig ab, dass man nicht ständig nachziehen muss.
      Ich weiß jetzt auch, dass es im Kajal an Bienenwachs liegt, aber das geht auch gut ohne, von daher hat es mich genervt :D

      Liebe Grüße
      Valandriel

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...