Montag, 13. November 2017

Neuigkeiten der Woche 13.11.17


Neuigkeiten der Woche mit:
Lady Green, Urtekram, Hynt Beauty, 100% Pure, Jean&Len, Ponyhütchen, Hydrophil & Shea Moisture.





  • Ich liebe die Shea Moisture Raw Retention Sheabutter Serie (oder so... diese kilometerlange Namen kann ich mir Nie merken). Aber bei uns schwer zu bekommen, immerhin sind jetzt eine handvoll Produkte bei Asos erhältlich. Review folgt sicherlich noch ;) Erwähnt habe ich nur ein Produkt hier mal.



  • 100% Pure launcht demnächst eine neue Pflegeserie: Die Puristry Skincare Collection. Der Name lässt hoffentlich auf reizarme Pflege schließen!
  • Ponyhütchen hat einen neuen Nagellack im Sortiment: Weihnachtszauber, ein klassisches Rot. Vegan & 5free.
  • Die beliebten Concealer von Hynt Beauty haben um eine Nuance Zuwachs bekommen: Perfecting Concealer in medium tan, "a neutral-toned, darker medium without the clay-red undertone in the Tan formula". Neu ist auch die Nocturne Mascara in Braun. Apropos Hynt: Bald sind die Produkte auch in Deutschland verfügbar, nämlich bei Savue!
  • Von Living Nature gibt es eine neue Maske. Hier keine Details dazu, außer: Muss das sein, eine Maske mit Bienengift? Ich verwende ja ohnehin nur vegane Produkte, aber gerade Schneckenschleim, Bienengift usw. finde ich schon sehr strange, auch hinsichtlich des Bienensterbens etc.
  • Gleich viele News im Hause Urtekram: Die MEN Reihe mit drei Produkten (Face & Body Lotion, Deo, Face & Body Wash) sowie die Morning Haze Reihe.
  • Überraschend hat Jean & Len mehrere Parfüms herausgebracht: 3 Eau de Toilettes (25€) und 5 Eau de Parfums (30€). Ich muss mal bei DM schnuppern gehen! Die Pflege sagt mir von der Marke gar nicht zu, aber ein zwei Düfte klingen interessant.



  • Lady Green hat eine limitierte Weihnachtsgeschenbox, diese kostet knapp 30€ und beinhaltet Tagescreme, Handcreme und Lippenpflege.




  • Wie immer gab es zum 10. des Monats einen neuen Haarbande-Beitrag. Alle Beiträge findet ihr auf Haarbande, meinen Artikel könnt ihr direkt hier anschauen. Das Thema war "Haare im Winter" und wir haben sogar ganze 7 Beiträge für euch!




  • Was macht Heli zeigt mehrere Produkte der Couleur Caramel Ethnic Inspiration Edition.
  • #thatsnotme - Kampagne über Jugendwahn in der Werbung. Lesen lohnt sich
  • Über die wunderbar klingenden Düfte von Walden Perfumes hat Mexicolita berichtet.



Eine schöne neue Woche wünsche ich euch! Was gab es bei euch an Neuheiten und kennt ihr eins der verlinkten Produkte etwa schon?


Eure

Kommentare:

  1. Über Shea Moisture freue ich mich auch. Ich hatte mir in den USA eine kleine Flasche Shampoo gekauft, das ich sehr mochte.
    Bei den Jean&Len Düften muss ich auch noch mal schnuppern gehen, auch wenn die Marke sonst nicht so meins (abgesehen von der Handcreme mit dem Rochen :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Jean&Len ist sonst auch nicht so meins - aber ist wie bei Rituals: Von den Düften wurde ich jetzt angefixt, der Rest lässt mich kalt :)
      Shea Moisture ist klasse! Welches Shampoo benutzt du denn? Ich habe insgesamt 4 Produkte von denen hier...

      Liebe Grüße
      Valandriel

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...